Welche Nationalität habe ich? Deutsch?

2 Antworten

Natürlich deutsch !!!.

Du bist ganz einfach Deutsche(r). Schließlich ist Deine Muttersprache deutsch. Wie kannst Du denn Vietnamesisch sein, wenn Du das "Heimatland" (?) fast gar nicht kennst.

Schließlich sind Deine Eltern Papa und Mama, und keine fremden Menschen. Gene denken nicht - Du denkst und fühlst. Und das ist richtig.

Yazargan  11.07.2017, 08:29

Super kommentiert . Einer der perfekt denken kann. Meine Eltern kommen aus der Türkei aber ich bin hier in Deutschland aufgewachsen und ich gehöre nur hier hin. Auch wenn ich nicht typisch deutsch unbedingt aussehe . Ich fühle mich deutsch und kann nur deutsch. Ich bin sehr froh ,dass ich deutsch bin ,aber leider gibt es noch Menschen , die das gar nicht akzeptieren und total oberflächliche Vorurteile haben. Aber das Leben geht weiter juckt mich nicht was andere denken. Jeder kann denken wie er will. Schließlich sind wir hier in Deutschland alle frei und uns kann niemand vorschreiben wir wir denken sollen.