Welche Nasenpiercing- Größen und Materialstärke ist am besten?

1 Antwort

Huhu
Wenn dein Piercing dich stört weil er so eng ist kannst du auch ruhig einen nehmen der breiter vom Durchmesser ist. Es gibt welche mit Clip in Mechanismus, da würde ich dir raten, dir vom Piercer helfen zu lassen.
Die Stärke zu ändern ist möglich, jedoch musst du damit rechnen, dass es weh tun wird ein Piercing rein zu machen dessen materialstärke beispielsweise 1mm ist, da dein Nasenloch ja nur in 0.8mm gestochen ist.
Hoffe ich konnte dir Helfen.

Cala20
Fragesteller

Danke :) Ich habe jetzt erstmal (allerdings bevor ich deine Antwort gesehen habe) einen 9mm Durchmesser mit 1mm Stärke bestellt um das mal zu testen. Daran, dass das Loch nur 0,8mm gestochen ist habe ich irgendwie nicht gedacht, dabei ist es ja eigentlich nur logisch 😂. Ich wollte sowieso mehrere neue Piercings haben und mich an dem orientieren den ich jetzt bestellt habe. Weißt du denn, ob sich das entzünden kann, wenn man die 1mm versucht durch das Loch zu kriegen?

hazelhope  17.04.2018, 22:24

Jede Wunde am Körper kann sich entzünden. Dadurch dass du das Loch ja dehnst, ziehst du viele kleine Risse in die Haut und das kann sich wenn du Pech hast auch entzünden, muss es aber nicht :)