Frage von jsure, 56

Nasenring, Materialstärke und Durchmesser?

Ich möchte einen Nasenring verschenken und diesen auf Crazy Factory bestellen. Die Empfängerin des Geschenks meinte sie möchte einen sehr dünnen Nasenring, so das er fast nicht auffällt. Weis jemand welche Materialstärke und welcher Durchmesser die "kleinste" Größe sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mongo90, 27

Ich würde einen echten Ring nehmen nicht so einen Fake Loop.

Habe selbst zurzeit einen 12mm Ring drinnen der ist halt schon sehr groß. 

Für ein Mädchen würd ich einen 8mm Ring nehmen.

Es kommt aber draufan wo das Piercing gestochen wurde.

Kommentar von jsure ,

Ja also hab jetzt einen aus Chirugenstahl mit Materialstärke 1,2 mm und Durchmesser 8 mm. Glaubst das langt?

Kommentar von Mongo90 ,

Halt wenn sie am Anfang einen Stecker hatte, dann würde ich aufpassen, weil Stecker meistens ja höher gestochen werden.

Kommentar von Mongo90 ,

Ja denke das passt siehe meine andere Antwort kann dir den 12er ring auch schicken zum Vergleich.

8er hab ich keinen, aber ist sicher die beste größe, außer deine Freundin hat wirklcih eine große Nase.

Antwort
von Schlaeferin94, 26

Hay :)

Also 0,6 mm ist meines Wissens nach die dünnste Materialstärke. Ich würde auf jeden Fall Chirurgenstahl oder Titan für deine Freundin empfehlen, damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht :)

Antwort
von Mongo90, 20

So hier ein Bild von mir mit einem 9mm ring drinnen.

8mm sollte sicher reichen.

Sorry, kann in die Kommentare keine Bilder posten.

Kommentar von jsure ,

Okay Dankeschön 😊