Nasenring, Materialstärke und Durchmesser?

Diesen Nasenringe meine ich  - (Nasenpiercing, nasenring)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen echten Ring nehmen nicht so einen Fake Loop.

Habe selbst zurzeit einen 12mm Ring drinnen der ist halt schon sehr groß.

Für ein Mädchen würd ich einen 8mm Ring nehmen.

Es kommt aber draufan wo das Piercing gestochen wurde.

Ja also hab jetzt einen aus Chirugenstahl mit Materialstärke 1,2 mm und Durchmesser 8 mm. Glaubst das langt?

Halt wenn sie am Anfang einen Stecker hatte, dann würde ich aufpassen, weil Stecker meistens ja höher gestochen werden.

@Mongo90

Ja denke das passt siehe meine andere Antwort kann dir den 12er ring auch schicken zum Vergleich.

8er hab ich keinen, aber ist sicher die beste größe, außer deine Freundin hat wirklcih eine große Nase.

Hay :)

Also 0,6 mm ist meines Wissens nach die dünnste Materialstärke. Ich würde auf jeden Fall Chirurgenstahl oder Titan für deine Freundin empfehlen, damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht :)