Welche Nahrungsmittel bei fast food Ernährung?

5 Antworten

Ich esse auch viel fastfood und ungesundes aber esse auch sehr viel obst und salate also nehme ausreichend vitamine zu mir. Keine ahnung ob das was hilft aber ich denke schon. Für eine genaue beratung müsstest du einen ernährungsberater fragen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Googel doch mal, was dein Körper alles an Nährstoffen braucht. Er ist eine Chemiefabrik und du tust halt Müll rein. ;-) Vielleicht wird dir dann klar, dass du anderes essen darfst und zusätzlich sogar noch ergänzen darfst. Ich bin Fitliner und wir trinken morgen einen Vitamincocktail und abends einen Mineralkomplex.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Probiere mal dir selbst z.b Pizza zu backen oder burger zu machen. Das ist gesünder als McDonalds. Du musst kein Vollkornmehl nehmen, sondern weißes geht auch, aber heusptsache die pizza ist selbstgemacht, damit du weist was drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
IchFragen2005
Fragesteller

Zu faul 🥲

LinnyKpop13  05.01.2024, 19:43
@IchFragen2005

Dann Kauf dir ggf einen Fertigsalat oder einen Vegetarischen döner. Das sind etwas gesündere sachen, die man nicht selbst kochen muss und mehr Nährstoffe haben.

Viel Gemüse und Obst. Am besten unverarbeitet.

Bei einer Fast-Food-Ernährung sind häufig fettige und kalorienreiche Optionen üblich, wie Burger, Pommes, Pizza und Softdrinks. Es ist wichtig, darauf zu achten, eine ausgewogene Ernährung mit mehr Obst, Gemüse und magerem Eiweiß zu integrieren.