Welche Nahrungmittel sind gut für das Gehirn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles geht in den magen und wird da zersetzt ! die vitamine und anderes werden mikrogrammweise ins blut gegeben .

und dann kommen die medikamenten-hersteller und behaupten diese ist gut für das und das gut für jenes . daher ist eine gesunde kombi von fleisch und gemüse für alles gut .

deutsche walnüsse sollen angeblich spurenelemente zum wohl einiger grauerzellen haben .

Du hast schon fast alle aufgelistet; fettreicher Fisch (Lachs), Leinöl, Kürbiskerne, Bananen, Bohnen, Eier, Quark