Welche Musikboxmarke findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Teufel 33%
JBL! 33%
Andere 33%
Soundbox 0%
Sony 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teufel

Ich vermute du beziehst dich eher auf klassische BT-Soundsysteme die man auch unterwegs nutzen kann.

Ich persönlich mag einfach alles was irgendwie bunte Lichter am Klangkörper hat grundsätzlich nicht. Wieso sollte ich für etwas bezahlen, das ich nicht nur nicht will, sondern hässlich finde. Deswegen fallen für mich viele der ernsthaften Alternativen in puncto Klang raus.

Hier stehen 2 Teufel Systeme und ich hab noch ne kleine UE Boom die auch schon über 10 Jahre alt sein dürfte und schon ne Weile ne Powerbank zur Unterstützung braucht. Was anderes werde ich so schnell nicht brauchen, wenn überhaupt.

Andere

Schnäppchen von Lidl ergattert, 12€ statt 40€ und es gibt nichts zu beanstanden. Das Teil kann locker mit den teuren Boxen mithalten.

Andere

Da bin ich von früher geschädigt: ich bin Bose-Fan - für die Sound-Geschichten. Ansonsten: Technisat.

M.E. ist die Soundqualität einfach gut. Ob das die besten sind - da habe ich zu wenig Vergleiche.

Andere

Gibt nicht "die besten", Top sind z.B.: Burmester, Klipsch, Magnat, BANG & OLUFSEN, Electro Voice, Dynaudio, Avantgarde Acoustic . uvm...

Zeit, Geld und Platz. Und zwei Ionenhochtöner:

Bild zum Beitrag

 - (Musikboxen, Lieblingsmarke, Berühmte Marken)
Teufel

Jetzt habe ich eine kleine Anlage mit zwei Boxen von der Marke "Teufel". Finde ich alles gut bisher.