Welche Musik mögt ihr gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Rap 41%
Techno 38%
Pop 15%
Hip Hop 6%

17 Antworten

Rap

Bei Rap gibt es nur ganz wenige, nennen wir sie mal, (künstlerische) Beiträge, die ich mir anhöre. MIt dem Großteil kann ich aber nichts anfangen.

Techno

Techno mag ich überhaupt nicht...

Kann mal bitte jemand für mich Dummerchen den Unterschied zwischen Rap und Hip Hop erklären? Dachte immer es wäre das selbe...

Rap

Mir gefällt eigentlich alles davon, Pop am besten, mit Ausnahme von Rap. Ich hasse Rap, mag kaum Lieder, wo Rap drinvorkommt und kann mit so einer Musik überhaupt nichts anfangen. Wobei anderssprachiger Rap ja nicht mal soooo schlimm ist, aber Deutschrap geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 8 Jahren Geige
Pop

Alles ist nicht meins und ich kenne den Unterschied zwischen Rap und Hip Hop nicht, also nehme ich mal Pop, weil es auch das belangloseste ist. Bei Techno bin ich mir sicher, dass ich ein paar Sachen auch ganz in Ordnung fand und ich mag es manchmal, wenn Haken und Babymetal das mit ihrer Musik mischen

Keine davon.

Jedes Genre besitzt zumindest irgendeine Nummer, die mich aus der Reserve holen kann. Selbst Techno und Industrial. Kommt immer auf die Gestaltung des jeweiligen Titels an.

Höchstens Klassik. Egal welch ach so tolle Symphonie. Da fehlt mir an allen Ecken und Enden der E-Bass mit seinen vielfältigen Soundmöglichkeiten.