Frage von BorderCollie01, 40

Welche Musik für pferde-Video?

Hey :) Al also ich will für meine Schwester als Geschenk ein Video von ihrem Pferd zusammen schneiden- slowmo, gute takes, ihr wisst schon. Jetzt brauche ich eine gute Musik die dazu passt... Die Musik sollte eher Richtung Pop sein, am Anfang am besten ruhiger, ansonsten relativ"upbeat". Wäre cool wenn es inhaltlich noch irgendwie dazu passen würde (Thema Freundschaft/"romantisch")

Hat jemand Ideen? Danke!

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 12

like a diamond

und hör mal in die Sondtrack von Pferdefilmen rein....

p.s.

zu Galopp paßt ein 3/4-Takt(=Walzer)

zu allem anderen 4/4 -Takt, alo auch prima Techno

schau mal in den Soundtrack der "Kölner Lichter" (WDR) von gestern Nacht - da waren gute Sounds drin

ansonsten kam ja schon der Tipp mit der Lieblingsmusik...

viel Spaß beim Mischen !

p.s.

als Intro noch Wind oder Meeresrauchen....

Antwort
von showtime111, 29

Country pop Musik würde passen

Antwort
von eexFree, 29

Hi,

kennst Du vielleicht ein paar Lieblingslieder von ihr? Dann könntest Du ja davon eins nehmen.

LG

Antwort
von MetalTizi, 23

Look at my Horse :D

Kommentar von BorderCollie01 ,

jaaa :D

Antwort
von FreeScotland, 14

"Chariots Of Fire" von Vangelis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten