Kennt jemand gute Musik die ich in ein video schneiden kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, aus "Lied über schwesternliebe" kann ich leider nicht sehr viel ziehen, aber ich versuche mal ein paar hier aufzulisten.

Twenty One Pilots - Stressed Out ( Tomsize Remix) / oder Original
Pop Punk community feat Cassadee Pope - The hardest Mistakes (popiger als der titel klingt keine sorge xD)
Stonebank - Stronger (geht mehr in die DnB = drum and bass, Richtung
Coldplay - A sky full of stars (HELLA ALT, aber ich mags)
M83 - Midnight city = omg♥
Feint & BoyInaband - Time Bomb (feat Veela) > auch mehr in der Drum and bass richtung
Hardwell & Joey Dale feat Luciana - Arcadia (okaay, etwas speziell?)
Landon Austin - Armor (joa, ganz nett, cute.)
Mamoritai ~ White wishes  (english version) (Ist ein japanisches opening oder ending als original, aber das englische ist sehr gut. Empfehlenswert wenn man das Lyrics versteht!!!)
Meiko - Leave the lights on - Ist was ruhiges, nettes...
Mr. Kitty - Neverending nights (naja, etwas zu ruhig.)
SIGALA - Easy Love
MitiS & MaHi - Blu (Komplett ohne vokale, geht richtung dubstep und dnb, aber ganz süß
Feint - Times like these (ebenfalls komplett ohne vokale, aber ich finde es eignet sich gut für >was mal war< oder >wir blicken zurück< Videos? xD)

Okay das war's so weit von mir, habe versucht mal ein paar Musikrichtungen zusammen zu fassen, vllt findest du ja was. Viel Glück weiterhin :D

CrystalSong  10.08.2016, 01:11

Obwohl, doch ich bemerke gerade dass Times like these sehr wohl einige Vocale hat, entschuldige. :D

Über Schwesternliebe isses jetzt nicht wirklich und es ist auch eher Alternativ als Pop, aber wäre nicht "Twenty one Pilotes - stressed out" ganz OK?

PaRiSh01
Fragesteller

Das lied ist zwar schön... aber der text passt leider nicht so...:)

Das Lied 'Schwesterherz' von Klima ist sehr schön. :)

Woher ich das weiß:Recherche