welche musik bei 50 jährigen geburtstag?

6 Antworten

Für diese Generation würde ich Klassiker wie die folgenden vorschlagen:

Eagles - "Hotel California"

Bryan Adams "Summer Of '69"

Pink Floyd: "Another Brick In The Wall"

Abba - "Dancing Queen"

BAP - "Verdammt lang her"

Nena - "99 Luftballons"

Peter Maffay - "Über sieben Brücken musst du gehen"

Pur - "Abenteuerland"

Guns n' Roses - "Knockin On Heaven's Door"

usw.

Vermutlich mag sie die Musik der   80er Jahre, weil sie da ein Teenager war.

Pink Floyd, Eurythmics, Cyndi Lauper, Bee Gees, Michael Jackson, A-Ha

Oder deutsche Schlager Nena, Trio, Falco ........

Ich würde mal raten , populäre Musik aus den 80er Jahre die tanzbar ist, zwischendurch mal was traditionelles wie Walzer, Tango, usw.

Während dem Essen etwas stilles, ruhiges im Hintergrund.

Am besten fragst du sie was sie denn gerne hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Mag  sie schlager?

Wennn ja mach doch sowas wie Atemlos durch die Nacht

oder die Ärzte mit Party

Aufjedenfall viel spaß und ich wünsch deiner Mutter alles gute! :)