Welche Mode wirkt auf dich befremdlicher?

Ich habe die Umfrage vergessen...kann man die vielleicht noch nachträglich einfügen?

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nr 2 ist befremdlicher.

Alltagstauglich ist davon nichts. Allerdings finde ich Nr 1 schöner, denn das war damals Mode. Nummer 2 stellt für mich überhaupt nichts dar.

Bild 1 hat wenigstens noch Näh und Drappier Künste im Kleid, während im 2. Bild die Stofffetzen übereinander gestapelt sind.

Bild 2 ist wirklich unattraktiv, milde ausgedrückt.

Nr 2 ist gruselig

Nr. 2 ist eindeutig peinlicher. Sieht aus wie ein wandelnder Pfannkuchenstapel, finde ich.

GinaLaura086
Fragesteller

Und soll sogar einen Döner darstellen, wenn ich mich richtig erinnere...

Das zweite, das passt wirklich nur auf den Laufsteg. Das erste wurde wirklich getragen und auch heute noch fürs Theater und den Film tauglich.