Welche map nutzt LeKoopa in seinen Modvorstellungen?

5 Antworten

Hallo hat die Map irgendjemand noch ?

Mquest498  27.11.2021, 19:55

Ich habe die map auf meinen alten Computer. Ich selbst möchte auch auf der Map spielen. Vielleicht komme ich nächste Woche an den Computer ran! Kann es dann euch schicken :)

Man kann mit einem Programm die Map zurück holen.

David725  15.08.2020, 16:57

Wenn du das gemacht hast könntest du die

David725  26.09.2020, 23:31
@Tobi808s

Hi Tobi. Auf der Website gibt es nur ein Dropbox Link zu der Map die nicht funktioniert. Darunter Google Drive und Dropbox Link zu einer anderen Map. Da du Map die Lekoopa für die Modevorstellungen ja hast könntest du bitte mir die Map irgendwie schicken. Wäre echt nett. Im voraus schon mal Danke.

nuclear test site? aber bei der google drive datei heißt die crazy.zip