Welche Mischung mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nur Cola 42%
Keins von allem 42%
Cola Red bull 8%
Wodka Red bull 8%
Nur Red bull 0%
Durstlöscher 0%

4 Antworten

Keins von allem

Mir schmeckt ehrlichgesagt Energy und auch normale Cola nicht. Spezi ist schon wieder ein echter Schmackofatz. Cola trinke ich eigentlich nur mit Wodka oder am liebsten mit Rum. Sonst einfach die alkoholischen Getränke pur genießen, in Maßen natürlich xD

Keins von allem

Ich bin minderjährig(14), weshalb ich keinen alkohol trinken darf. Von energiedrinks habe ich noch nie was gehalten und cola darf ich von meinen eltern aus nicht so oft trinken. Meistens trinke ich stilles wasser oder irgenwelche fruchtsäfte, ab und zu auch eistee

Nur Cola
  • Cola gemischt mit Fanta
  • Cola gemischt mit Sprite
  • Cola gemischt mit Orangensaft
  • Cola gemischt mit den Saft einer frisch gepressten Zitrone
  • Cola gemischt mit roten Tafelwein
  • Cola gemischt mit Eierlikör

Cola ist einfach super als Mixgetränk geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wodka Red bull

am liebsten mit Wodka oder auch mal mit Gin