Mögt Ihr lieber normaler Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato oder Expresso?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Normaler Kaffee 45%
Latte Macchiato 21%
Cappuccino 14%
Alle 3 gerne 10%
Espresso 10%

11 Antworten

Normaler Kaffee

Hier in Spanien "Americano", das ist ein gestreckter Solo. Der kommt dem deutschen normalen noch am nächsten. Zuhause filtere ich traditionell durch die Papiertüte.

Ich trinke gerne Kaffee aus dem Kaffevollautomaten.Mit Milch und Zucker.

Espresso gibt es für mich ab und an mal ohne Milch ohne Zucker da es mir bei der Verdauung hilft.

Kaffebohnen kann man auch kauen mach ich ganz selten 2 bis 4 Bohnen essen das reinigt den Körper bzw hab da gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich liebe Cappuccino. Den kann ich bis in die Nacht hinein mehrmals am Tag trinken. Der steht an erster Stelle.

Aber auch die anderen Sorten mag ich.

Normaler Kaffee

Ich trinke immer normalen Kaffee, er passt einfach perfekt zu meinem Geschmack und ich liebe es, wie er mir den Extra-Boost gibt!

Gerne trinke ich dazwischen schlichten Filterkaffee. Er hat seinen ganz eigenen, besonderen Charme und schmeckt ganz anders als die immer gleichen Siebträgerkaffeevariationen. Aber er ist mir eigentlich zu koffeinhaltig. Daher selten.

Mistens trinke ich Latte Macchiato oder Espresso.