Welche "Milka MMMAX" ist eure liebste?

4 Antworten

Ich esse fast nie Schokolade aber kenne fast alle der oben gezeigten und mag Peanut Caramel am meisten. Schön kalt aus dem Kühlschrank oder sogar "gefroren" aus dem Gefrierfach, mmmh (mach nur ich das so oder gibts noch wen?).

Grüße

Ich habe nur drei probiert (Oreo, Peanut Caramel und Mandel Karamell) und ich finde die Oreo und Peanut Caramel haben einen muffigen Geschmack, also irgendwie gar nicht meins 😬, Mandel Karamell ist lecker durch die knusprigen Mandeln mit dem flüssig-zähen Karamell eine schöne Kombination:)

Mandel Karamell ist ziemlich lecker für mich.

Die mit dem Keks in der Mitte😍 aber leider bröselt die seeehr