Welche Milchmarke ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

frisch vom Hof 44%
verzichte auf Milch 25%
Alpro 13%
Bärenmarke 13%
Weihenstephan 6%
Andechser 0%
Alnatura 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alpro

Ich bin sehr stark Laktoseintolerant und für mich ist Alpro die, die am besten schmeckt. Gibt es als ,,normale" Milch, als Vanillemilch, Schokomilch etc. Muss auf nix verzichten :)

verzichte auf Milch

Ich trinke keine Milch, aber Milchprodukte kaufe ich - soweit angeboten - von Berchtesgadener Land.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Da ist überall das Selbe drin - oder noch präziser: Da könnte überall die selbe Milch drin sein wenn Sie zufällig grade statt der einen die andere Marke abgefüllt würde.

Nutze die günstige aus dem Supermarkt Den Unterschied zu Bio oder nicht, sieht man und schmeckt man nicht, nur der Preis unterschied ist enorm.

Weihenstephan

Ich mag am liebsten Weihenstephan, oder frische bauernmilch