welche Milch habt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kuhmilch 74%
anders? 22%
Kamelmilch 4%
Büffelmilch 0%
Eselsmilch 0%
Schafmilch 0%
Ziegenmilch 0%

5 Antworten

Kuhmilch

Meistens auch nur Vollmilch mit 3,5% Fett, da sie gegenüber H-Milch das bessere Preis-Leistungsverhältnis hat.

Wenn ich wirklich mal fettarme Mich benötige, dann mische ich Vollmilch & Wasser zu je 50% zu einer H-Milch Mischung mit 1,75% Fett.

Kuhmilch

Den Rest nutzt man ja, wenn überhaupt, nur zur Käseherstellung. Zum Trinken sind die echt nicht geeignet.

anonymeruser224
Fragesteller

Kamelmilch kann man pur trinken

Weissenegger  05.03.2024, 08:20

Also, Ziegen- und Schafmilch sind schon sehr lecker, ebenso Joghurt aus diesen beiden Milchsorten.

anders?

Hafer"Milch" for the win. will ja nicht den verstrahlten veganer raushängen lassen aber Tier milch zu trinken ist schon anders ekelhaft.

Kuhmilch

Ganz normale Milch, 1,5 % Fettanteil

Kuhmilch

Hi, anonymeruser224.

Wenn überhaupt Milch, dann ganz normale Kuhmilch.

Sie muss aber schön kalt sein. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.