Welche Messager bevorzugt ihr um mit Leute und Freunde zu kommunizieren?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Whatsapp 76%
andere und welche ? 24%
Facebook Messager 0%

9 Antworten

Whatsapp

Ist der einzige Messenger den ich habe, mehr brauche ich auch nicht.

Whatsapp

Und Facetime. Meist aber "direct line". Ins Ausland selten, aber wenn meist Facetime.

Meine Freundin textet WA leidenschaftlich. Schon mal 13 hintereinander. Einkaufszettel, ständig noch Einfall+Spontanbesuch.

Ich war max. gereizt von dauer- "piiiing". 13. "Lysm". Dat ging dann wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere und welche ?

Signal .Bis auf das manche Narichten erst verspätet ankommen ,super altanative zu WhatsApp.

Whatsapp

Ich nutze nur WhatsApp, manchmal aber auch Snapchat zum schreiben. Ansonsten nur WhatsApp.

Whatsapp

Persönlich würde ich vielleicht andere Messenger bevorzugen, aber in meinem Umfeld ist da WhatsApp einfach die unangefochtene Nummer eins. Jeder hat es und meist auch nichts anderes.