Welche Menschen schreiben in Foren bzw. wieso schreiben Sie in Foren?

2 Antworten

- welche schreiben rein -> diejenigen die fragen haben. meistens sinds ja fachforen. also zu speziellen themen. da bekommt man dann meist auch gute antworten. nicht wie hier wo jeder depp schreibt..

- wieso schreibt man rein -> wenn google nicht die richtige antwort liefert oder man nicht genau weiß was man suchen soll is n forum hilfreich. auch wenn es um spezialfälle geht wo allgemeine antworten nicht helfen.

zudem... die meisten dinge die man in google findet sind ergebnisse aus foren...

@ Fragenstellah88

Kommt darauf welche Foren gemeint sind.