Kennt ihr gute Foren, die sich mit paranormalen Phänomenen befassen?

2 Antworten

https://www.allmystery.de/

Ich möchte dazu erwähnen, dass die meisten Paranormalen Ereignis, nicht echt oder viel aufgepeppt sind, weil Geister und Dämonen, nicht viel macht haben, wie die meisten denken. Die meisten Paranormalen Geschichten wirken gegenüber Alien-Anführung Geschichten, wie ein Kinderbuch.

Anonimaj  05.12.2022, 03:39

Allmystery ist ein Forum das von Psychos betrieben wird.
Da übertreibe ich nicht.
Scheinbar ein für das paranormale offene Forum, aber ohne da Stunk zu machen gibt es viel willkürliche Zensur bis Sperrungen.

Anonimaj  14.02.2023, 17:08

Noch was.
Ja, das Zeug auf YouTube ala "Nuke" oder wie der Kanal heißt, sind lachhaft.
Was aber auf Skinwalker-Ranch oder der Geschichte von Höhlen in Afghanistan etc. vorgeht (z.B. im Youtube-Kanal Mythenmetzger unter Soldaten-Erlebnisse zu finden), dagegen sind moderne Gruselfilme nicht übertrieben...