Welche Mengen?

3 Antworten

also, ich gehe mal davon aus, dass Du nicht die Einzige bist, die Essen mitbringt. Also es wird auf dem Schulfest ja nicht nur DIESEN EINEN Salat geben, oder?

Mach zwei große Schüsseln, platziere sie jeweils am einen und am anderen Ende des Buffetts und was alle ist, ist alle.

Es gibt Schulen mit 100 Schülern und welche mit 2000 Schülern...

Wie groß ist denn deine Schule?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren eine Leidenschaft.
Patty22o  07.06.2021, 15:48

Ich würde einfach sagen, nimm dir deine 2. Größte Salatschüssel, mach sie voll und das reicht. Du bist ja nicht die einzige, die einen Salat mitbringt, oder?

Minimaus01643
Fragesteller

um die 300 Schüler

Hallo,

für eine ganze Schule ist schon viel Salat, was du vorbereiten muss. Wie viele Schülern sind?