Welche Melodie würdest du wählen, um die ruhige Schönheit der Dämmerung musikalisch zu untermalen, und warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen da jetzt zB Händels Largo oder Prelude to the Afternoon of a Faun von Debussy, je nachdem wie der jeweilige Sonnenuntergang und meine Stimmung eben ist, ein.

Und weshalb? Das muss ich glaube ich nicht erläutern oder? Es ist halt genau mein Musikgenre.

MrMurbyk  21.12.2023, 21:36

Oder Venus von The Planets von Holst und Air on G string, fallen mir jetzt noch ein.