Welche Meinung habt ihr zur AfD?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ich mag die AfD nicht 41%
Ich hasse die AfD 27%
Ich mag die AfD sehr 22%
Ich bin neutral zur AfD 6%
Ich mag die AfD 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag die AfD sehr

Ich mag die AfD weil sie die einzige Partei ist die unser Deutschland noch retten kann. Denn die Ampel Regierung hat völlig versagt und Schäden in Deutschland angerichtet.

Ich hoffe das die AfD bald 51 % bekommen wird.

Stewie480
Fragesteller

Hoffentlich gewinnt die AfD erstmal in Sachsen und Thüringen vielleicht sogar in Sachsen Anhalt

Stewie480
Fragesteller
@SteffiSonRias97

Bayern hat gewählt. Und das ging nicht gut aus. Aber in Hessen ging es wirklich gut

SteffiSonRias97  06.01.2024, 21:40
@Stewie480

Dann hoffe ich das es nächste Mal die AfD in Bayern gewählt wird. Der Westen muss endlich aufwachen. Der Osten hat es lange schon begriffen.

Stewie480
Fragesteller
@Pfefferprinz

Wir (Ostdeutschland). Und deine Aussage ist so ein Schwachsinn. Eher wird es die Klima Diktatur der Grünen geben als das die AfD ne Diktatur macht

Pfefferprinz  07.01.2024, 15:17
@Stewie480

Von einer drohenden Klimadiktatur faselt nur die AfD, um von ihren eigenen Diktaturgelüsten abzulenken. Und du raffst es nicht.

Stewie480
Fragesteller
@Pfefferprinz

Die AfD will nicht verbieten. Die Grünen schon. Und wahrscheinlich feierst noch wenn die EU alles übernimmt wa 😆

Stewie480
Fragesteller
@Pfefferprinz

Die AfD wird es erstmal in Ordnung bringen, was die Altparteien gemacht haben, das bedeutet Grenzen zu für illegale Flüchtlinge, Asylrecht soweit es geht abschaffen. Wichtigster Punkt

Shukow  06.01.2024, 22:10

Das wird wohl schwerlich der Fall sein, aber eines steht ohne Frage fest, an ihr vorbei zu kommen/sie zu überholen, daß wird wohl nur mit einer Wahnsinnskoalition möglich sein. Ich schlage dann vor, CDU, SPD, Grüne, FDP. Der Koalitionsknall ist vorprogrammiert! Definitiv!

Fotograf1986  08.01.2024, 02:57

Könnte nicht schaden wenn du dich mal informierst und deine Fakten prüfst.

Nichts davon ist auch nur ansatzweise richtig.

Die Grünen haben bereits 2/3 ihres Koalition Vertrag umgesetzt. Trotz der vielen Krisen die noch dazu gekommen sind und auch noch bewältigt werden mussten. Was eine beachtliche Leistung ist.

Aber statt dich zu informieren machst du daraus eine Glaubensfrage. Klar, weil rational betrachtet gibt es keine Fakten die für die AFD sprechen.

Also muss man einfach nur ganz doll dran glauben. Nennt man Fanatismus

Ich mag die AfD nicht

Verlegesen, hetzendes Pack. Eine Ansammlung von Rassisten, Faschisten und Neonazis, die ihre Wähler nach Herzenslust manipulieren. Und dhe lassen das auch noch mit sich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand
Ich bin neutral zur AfD

Sind keine Engel und meiner Meinung nach zu konservativ und Populistisch aber sind denn auch alle anderen Parteien Engel und halten die sich mit Populistischen Aussagen zurück, um die Wähler für sich zu gewinnen? Wenn ich sie also wählen würde, dann nur unter Protest.

Ich mag die AfD nicht

Die AfD ist eine Heuchlerpartei. Aktuell solidarisiert sie sich mit den protestierenden Bauern, obwohl sie ihnen zuvor eigentlich völlig am Arsch vorbei gingen. Die AfD würde nämlich gleich alle Subventionen wegfallen lassen und nicht nur 5 %.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Ich bin neutral zur AfD

Ich bin kein durchgeknallter Hasser oder Fan dieser Partei.

Sie bedeutet mir nichts und ich werde sie aufgrund gewisser Tatsachen (Rassismus, Nationalismus, "Patriotismus", ...) weiterhin nicht wählen.