Welche Meinung habt ihr zu Greta Thunberg?

17 Antworten

Ich selbst halte die Idee für vertretenswert, stehe einigen Lösungsvorschlägen/Ansätzen der Bewegung eher kritisch gegenüber. Ich finde wichtig, dass jemand einer Gruppe von Menschen eine Stimme gibt. Das tut sie. Somit finde, dass sie sehr wichtig ist.

Ich habe so den Eindruck dass man sie entweder verehrt oder abgrundtief hasst.

Sie soll die Schule zu Ende machen, dann kann sie eine Ausbildung beginnen, die mit Umweltschutz und Klimawandel zu tun hat.

Torrnado  26.09.2019, 19:52

das wird sie garantiert tun. da bin ich mir sicha :-)