Findet ihr Greta Thunberg auch hot?

23 Antworten

Abgesehen davon, dass sie erheblich zu jung für mich ist - finde ich ihr Gesicht nicht ansprechend.

Wenn wir jetzt von der äußerlichen Attraktivität sprechen, dann würde ich sagen "ganz niedlich."

Aber ich glaube es gibt ne ganze Reihe von "Trad-Typen" die sie sehr attraktiv finden. Sie hat, zumindest äußerlich dieses "Unschuldige," auf das die so abfahren. Dazu kommen vermutlich auch sexuelle Unterwerfungsphantasien. Immerhin ist sie ja der Feind, der sexuelle gedemütigt werden muss. ^^

Davidm841
Fragesteller

Geil....;)

IanGaepit  05.12.2023, 20:40
@Davidm841

Übrigens mal ein Kompliment für dein getrolle hier. Ich weiß, die meisten verstehen es nicht. Aber ich liebe es, wie du hier die reganit Neoliberalos lächerlich machst. :D

Fällt altersmäßig sowieso nicht in meine Zielgrupe, aber - nein. Ich finde sie vom Typ völlig uninteressant.

Eins muss man ihr lassen,sie klebt sich wenigstens nicht auf die Strasse und reist trotzdem mit dem Flugzeug überall hin wie es ja einige Klimaaktivisten tun,einfach nur lächerlich!

Sie ist intelligent, mutig und hat das Herz am richtigen Fleck.

Das hat eine Attraktivität, die ich aber nicht als 'hot' benennen würde.

In sexueller Hinsicht habe ich schon, was ich brauche. Und sie wäre da für mich eh viel zu jung.

Garnet72  02.02.2024, 22:34
Das hat eine Attraktivität, die ich aber nicht als 'hot' benennen würde.

"Hot" wäre - da im Hinblick auf die Klimaerwärmumg kontraproduktiv - für Greta auch vermutlich nicht das schmeichelhafteste Kompliment 😉.

Garnet72  02.02.2024, 23:05
@Machtnix53

Das stimmt natürlich, aber hot steht ja m. M. eher für Sexiness, betont äußere "Attribute", während menschliche Wärme sich eher auf innere Qualitäten bezieht, wenn sie sich auch in einer warmen Ausstrahlung spiegelt/zeigt.