Welche Mathematischen Zusammenhänge gibt es?

1 Antwort

Echt jetzt? Du meinst, man kann Dir hier in ein paar kurzen Worten die komplette Mathematik bis inkl. 11. Klasse vermitteln?

Ja, mathematische Themen in der Schule bauen aufeinander auf. Somit ist es kein Wunder, dass Du Neues nicht kannst, weil Du das, was eigentlich bekannt sein sollte, nicht "verwenden" kannst. Aber das kann man hier nicht leisten. Da wirst Du Dir am Besten Nachhilfe holen müssen, die von der 5. Klasse anfangend alle Themen mit Dir nochmal durchgeht.