Übermorgen Mathearbeit aber verstehe gefühlt garnichts (Verzweifelt)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das was Du in Deiner Frage beschreibst, ist schon ein ziemlich dickes Paket zum Lernen in so kurzer Zeit. Ich möchte Dir empfehlen sich morgen mit jemanden, der sich auf Quadratischen Gleichungen (Funktionen) versteht, Offline zwei Trainingsstunden durchzuführen (Unbedingt Schwerpunkte bilden). Hier noch ein paar Tips:

Quadratische Gleichung

Mathe Erklaert: Quadratische-Gleichungen

Normalform zur Scheitelpunktform

Ich hoffe es hilft ein wenig. Ich drücke feste die Daumen für Montag. Grüsse e¹

ps. Montag Morgen; Vor der Klausur: Noch etwas WARM rechnen :-)