Welche Mathe Themen muss ich drauf haben damit ich im Einstellungstest als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich werde?

1 Antwort

In so ziemlich alles Einstellungstests kommt zumindest Dreisatz, Prozentrechnung und meist noch Zinsrechnung dran, je nach Berufswunsch mit unterschiedlicher Gewichtung. Dass man dazu die Grundrechenarten beherrschen muss, dürfte selbstverständlich sein.

Diesen kostenlosen Test kannst du ja mal ausprobieren, es gibt noch unzählige mehr im Netz, einfach googlen.

https://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/kaufmann-fuer-spedition-und-logistikdienstleistung/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung