Ausbildung bei DHL/Deutsche Post als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung?

2 Antworten

Es gibt keine Gleitzeiten. Du hast feste Arbeitszeiten, normalerweise 38,5 Stunden pro Woche. Es ist aber nicht jeden Tag gleich viel, so dass Du mal einen Tag mehr, einen Tag weniger arbeitest.

helpaboyout
Fragesteller

Falls Sie Erfahrung in dem Beruf haben, wann fängt man immer an? 8 Uhr? oder früher/später? :-)

Oma1705  21.02.2020, 13:15
@helpaboyout

Erfahrung habe ich keine, aber ich denke, dass eher früher angefangen wird.

Wäre es nicht wichtier zu wissen, was Du da lernst und welche Berugsaussichtiten Du das hast, statt nach der Arbeitszeit in der Ausbildung zu fragen?