Welche Marken/Firmen machen Tierversuche?

3 Antworten

Es ist vorgeschrieben, dass sämtliche Arzneimittel und chemische Stoffe an Tieren getestet werden müssen. Auch wenn in Kosmetik oder Waschmitteln neue chemische Stoffe enthalten sind, müssen diese an Tieren getestet werden.

miboki  27.02.2023, 16:33

Du kannst davon ausgehen, dass in jedem Kosmetikprodukt Inhaltsstoffe enthalten sind, die irgendwann mal an Tieren getestet wurden.

mich würde interessieren welche Firmen noch Tierversuche machen?

alle Unternehmen, die nicht explizit darauf hinweisen, keine Tierversuche zu machen.

Alex