Welche Marke ist eleganter Audi oder Porsche?

7 Antworten

Bitte was?

Es sind heute beides Bratzenkisten - sicherlich mit ihren Vorzügen und Stärken , zu denen aber bei beiden nicht Eleganz gehört. Stattdessen sind beide weit überwiegend in Richtung muskulöser Anmutung und Hochtechnisierung gestaltet.

Elegante Autos sind heute allerdings auch schwierig aufgrund der Unfallschutzvorgaben

Porsche gehört eher zu sportwagen. Zb audi a8 wäre eleganter. Aber natürlich bevorzuge ich die s klasse

Elegant zählt nicht sondern nur das was man sich leisten kann und da

liegt der AUDI weit vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde beide nett

audi ist aber eleganter

bei Porsche finde ich aber den alten 911er krass

Porsche ist eleganter siehe die alten Klassiker Porsche. Audi ist mehr so wie Lambo aber professioneller. Audi ist für Geschäftsmänner und Karrieremänner und trotzdem cool und brutal wie ein Lambo. Lambo ist für reiche Kinder und Matschos. Ferrari ist für Kriminelle und Porsche ist für normale Leute, die viel Geld haben.

Siehe Porsche 356. Audi kann sowas nicht. Sehr elegant.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Auto und Motorrad, Audi)