Welche Marke ist besser (Kopfhörer): Sennheiser oder Beats?

5 Antworten

Definitiv Sennheiser! Alternativ (Wie schon genannt) Beyerdynamics oder Bose. Beats-Kopfhörer sind super basslastig und haben keinen Klang, der dem Preis entspricht, punkten aber natürlich in Design und "ey Jungs seht mal ich hab Beats!". Gutes Marketing halt. Klangtechnisch aber Müll

Auf jeden Fall Sennheiser. Alternativ Beyerdynamics. Beats ist nur Schrott mit gutem Marketing.

Klangmässig ganz klar Sennheiser, es sei denn du willst einfach nur Bass der mit dam abzuspielenden Content nix zu tun hat.

ganzschnell00  08.07.2020, 01:24

Haha :-D Ist halt wirklich so.

Sennheiser.
Jeder der was anderes antwortet hat "Tomaten auf den Ohren" :-D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung