Welche Mannschaften werden die letzten 3 Plätze der Bundesliga belegen?

2 Antworten

Bochum und Mainz steigen ab.

Stuttgart gewinnt die Relegation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo simonpeters1979,

ich gehe mit Bochum, Augsburg und Stuttgart.

emesvau

simonpeters1979
Fragesteller

Hallo Emesvau.

Meinst Du mit Hertha liege ich falsch? Katastrophale Einkaufspolitik... kein mannschaftlicher Zusammenhalt... vereinsinterne Machtkämpfe... nun ein investorkritischer Präsident aus der Fanbasis... relativ unerfahrener Trainer (ich bin gespannt an wie viele Namen ich mich diese Saison gewöhnen muss)... Für mich wäre schon der Relegationsplatz eine positive Überraschung. 🙈

emesvau  25.07.2022, 16:18
@simonpeters1979

Die Hertha wird mit Sicherheit unten wieder mitmischen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die 3 Saisons hintereinander mit dem Kader wieder sich so weit unten rein reiten..