welche mannschaft wird am ehesten absteigen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

darmstadt 71%
köln 29%
mönchengladbach 0%
bochum 0%
heidenheom 0%
augsburg 0%
bremsen 0%

3 Antworten

darmstadt

Dies allerdings auch, weil einige bei ihnen weg sind, die ihren Aufstieg gefördert hatten.

Darmstadt hat auch das Pech, dass sie sich nie festsetzen konnten in Liga 1. Das hatte dann dazu geführt, dass sie immer mehr Topstars verloren hatten.

köln

Das Abstiegsgespenst hat nach zwei Jahren den FC wieder in sein Navi eingegeben. 🤮😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
darmstadt

Und wahrscheinlich auch Heidenheim. Aufsteiger haben es in der Bundesliga so gut wie immer schwer. Und sollte der Klassenerhalt gelingen, ist die Saison danach noch schwerer, so heißt es.

Zudem würde ich mir den FC Augsburg als dritten Absteiger wünschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt