Welche Mannschaft gewinnt die Championsleague 2023/2024?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Real Madrid 40%
Bayern München 33%
Dortmund 20%
PSG 7%

3 Antworten

Real Madrid

Sind am konstantesten. Stärkste Liga. Kepa doller Tormann. Haben mehr Optionen für Tore machen. Mit Vini und Bellingham 2 Megatopps.

Würde aber keinen ausschließen. PSG haben nur Mbappe. Den blocken kickt die raus. DO kann CL und ist Underdog

Bei Bayern geht es richtig um was, bei DO aber intern auch.

Ich will eif nur kein rein dt. Finale oder was mit PSG. Dann schon top. Nicht viel verlangt imo

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Real Madrid

Das will ich doch schwer hoffen aber mit dem BVB wäre ich auch zufrieden 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Pizza8080  29.04.2024, 20:59

Nicht mit dem FC Hollywood? 😧😜

Bayern München

Guten Morgen, Grinsekatz10111⚽️.

Natürlich wäre mein Wunsch, dass Bayern München diesen Titel gewinnt. ❗️❗️❗️

Dafür drücke ich natürlich ganz doll die Daumen. 👍

Klappt das aber nicht, dann werde ich nicht weinen, aber es würde mich traurig stimmen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️