Welche Malersoftware nutzen Malerbetriebe in Deutschland?

5 Antworten

Malersoftware MaDaMe von Lorey Computer ist bei ca. 1000 Betrieben im Einsatz und damit eine der wichtigsten Lösungen für Maler.

Topkontorhandwerk ist mein Favorit, bereits im Grundmodul ist das Aufmasscenter enthalten. Auch eine Aufmassapp ist kostenfrei verfügbar. Software einfach unter

Topkontorhandwerk.de       Als 60 Tage Demo Downloaden ;-)

Die wahrscheinlich beste Software ist Hawepro https://hawepro.de). Super einfach und mit dem Prepaid-Tarif zahlst du nur was du brauchst. Kannst aber auch einen monatlichen Tarif wählen ...

Hoffe, dass hilft ein bissel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Malersoftware ist TopKontor Handwerk. Nutzen über 13.000 Unternehmen in Deutschland. Quelle: http://handwerker-tk.de/branchensoftware/malersoftware

Ich würde dir raten entweder eine kostenlose Demo anzufordern oder dich gleich kostenlos beraten zu lassen. Jedes Unternehmen ist unterschiedlich (auch Maler-Betriebe) und jedes Unternehmen benötigt eine andere Software-Landschaft. Kannst du dir auch selber im Link durchlesen, wie du die Vorteile für dich und deine Firma nutzbar machst.

Viel Erfolg auf dem Weg zu Digitalisierung ;) LG

OPTIMUS ist die moderne Software-Lösung für Maler und Lackierer. Der Schwerpunkt liegt in der Kalkulation. Die Vorteile liegen in der übersichtlichen Oberfläche, der kurzen Einarbeitungszeit und der transparenten Kalkulation.

rpssoftware.de