Welche Malerei findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2. 50%
3. 25%
4. 17%
1. 8%

3 Antworten

Von den Bildern gefällt mir persönlich das letzte also das 4. am besten. Der Hintergrund sieht gut gemacht aus mit dunklen und hellen Farben somit sieht es irgendwie besser aus. Der Baumstamm finde ich sieht auch so aus als hätte die Person sich Mühe gegeben. Hätte die Person noch ein paar Äste gemalt und das Hold etwas anders drauf gemacht, dann würde es noch besser aussehen. Die anderen Bilder finde ich eher nicht so gut das sieht eher so aus als hätte man einfach irgendwas aufs Blatt gemalt.

Wichtig ist aber zu beachten, dass es meine Meinung ist und das wichtigste ist, dass es der Person gefällt die das Bild gemalt hat und wichtig ist auch, dass es Spaß gemacht hat, das gemalt zu haben. Wenn man gut malen können möchte, kann man das üben und dann wird das auch besser, desswegen sollte man auch niemals damit aufhören, wenn man gesagt bekommt, dass es jetzt nicht so gut aussieht. Ich bin aber ein Mensch der bei Bildern die gemalt und/oder gezeichnet sind der Person oder den Personen meine wirkliche Meinung sagt und soe nicht im glauben lässt, dass es eine super tolle Zeichnung ist oder ein super tolles gemaltes Bild, da man so auch nichts dabei lernen kann.

Ghost000350
Fragesteller

Oh, das dritte war ja zum Beispiel mit ein step-to-step ding auf dem Blatt, oder verstehe ich das da falsch mit dem sieht so aus als würde es einfach nur auf Blatt geklatscht worden sein?

Fxnn48  24.03.2024, 22:36
@Ghost000350

Es sieht finde ich so aus als hätte man sich einfach nicht viel Mühe gegeben gerade auch das erste und das zweite Bild, da dort eigentlich keine wirklichen Details sind. Bei dem dritten kann ich eben einfach nicht so erkennen, was es darstellen soll. Der Himmel und das Gras ist aber gut, der Zaun noch etwas schief woran man aber definitiv arbeiten kann. Aber bei dem rest bin ich mir einfach nicht sicher was es sein soll.

Finde alle schön, aber am meisten mag ich die drei im Weltraum bzw. mit dem dunklen Himmel. :-)

Ghost000350
Fragesteller

Freut uns

2.

Ja 2 gefällt mir sehr gut