Welche Mädchennamen findet ihr schön?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zoey
Isabella
Brea
Makayla
Cleo
Elora
Kiana

Ivi1998
Fragesteller

Makayla hört sich interessant an. Kennst du die Bedeutung? Liebe Grüße 😊

sleepingbeautyy  18.10.2021, 16:44
@Ivi1998

Gerne :) Finde es nur so schade, dass solch exotische Vornamen so komisch beäugt werden.

Ivi1998
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Finde ich auch schade. :( ich finde, dass jeder sein Kind so nennen soll, wie man es möchte, ohne das da gleich Vorurteile kommen.

sleepingbeautyy  18.10.2021, 16:48
@Ivi1998

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich finde exotische Namen so viel schöner als Julia oder Anna.

Ivi1998
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Meine Schwester hat im August entbunden und der kleine heißt Theo. Da haben auch einige gesagt, och neee ....

sleepingbeautyy  18.10.2021, 16:53
@Ivi1998

Das ist doch schön. Somit kann er unter Julia 1, Julia 2 und Julia 3 nicht untergehen :D

Ich finde ja eigentlich den Namen Karin schön er wird zurzeit ja nur als meme gesehen also Karen aber die Bedeutung dahinter finde ich schön

Ivi1998
Fragesteller

Echt? Finde den Namen schön. 😊

Von einem Experten bestätigt

Hi, Ivi1998 !

Da hätte ich zwei Namen für dich, die mir sehr gut gefallen:

1. Violetta

2. Surina.

Diese beiden Namen sind nicht so alltäglich, und deshalb finde ich sie hübsch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ivi1998
Fragesteller

Surina hört sich wunderschön an 😊 mein Mann möchte unbedingt, wenn wir ein Mädchen bekommen eine Violetta haben. Liebe Grüße zurück 🌺

Renate2804  18.10.2021, 19:01
@Ivi1998

Ach wie schön, das freut mich. Ganz liebe Grüße zurück. 🌹🍀

Anna

Franziska

Larissa

Marie

Ylenia

Lena

Christina

Marina

Heidi

Megan

Carla

Maya

Lara

Katja

Clara

Alessia

Melanie

.....