Welche Mädchen WG fandet ihr am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich kenne die Mädchen WG von Anfang an.

Am meisten mag ich 2010, 2012 und 2016.

  • Ich bin mit der ersten Mädchen WG von 2010 (Köln) aufgewachsen und etwa in dem Alter von den Mädels.
  • Mallorca fand ich voll lustig damals mit dieser Louisa. Die mochte ich auch sehr.
  • Gardasee ist bei mir auch in Erinnerung geblieben. Besonders wegen Kaya und Luna und diesem öffentlichen Beef.

LG!

Hey Sophia

Ich fand eigentlich alle cool aber die Mädchen Wg 2016 hab ich am öfftesten geschaut.

Ich habe nicht viele geschaut, aber ich finde die von 2021 mega cool. Richtig coole Teilnehmerinnen, denen ich auch auf social media verfolge.

Auf Mallorca und die erste mag ich am liebsten.