Welche Machine sieht von Aussehen besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

R7 58%
Keine Ahnung 25%
Rs660 17%

4 Antworten

Keine Ahnung

Die Optik ist doch zweitrangig. Wichtiger ist, ob Du damit klar kommst. Passt z.B. die Sitzhöhe, kommst Du mit dem Fahrverhalten klar etc.. Es gibt viele andere Kriterien, die Deine Wahl des Mopeds ausmachen sollten. Die Optik steht dabei ganz hinten an.

Was die Zuverlässigkeit angeht und das ist wirklich ein wichtiges Kriterium, schließe ich mich dem Kommentar von WECoyote an. Die R7 ist da wohl dann doch das besser ausgereifte und technisch gut funktionierendere Moped.

Es wären beide nicht meine Wahl. Aber Du musst Dich dabei und darauf wohlfühlen, nicht ich oder wir. Da hat ohnehin jeder seine eigenen Vorlieben und bevorzugten Marken.

Rs660

Die RS660 sieht für mich eindeutig besser aus, doch ist die R7 das bessere Bike. Sie ist zuverlässiger, Yamaha hat ein besseres Händlernetz und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besser.
Ich will mit einem Motorrad fahren und es nicht ewig in der Werkstatt rumstehen haben.

Keine Ahnung

Ich hab 'ne Suzuki GSX-S1000. 😁

Musst dich entscheiden, ob dir Optik wichtig ist oder Fahrverhalten und Fahrleistung.

Du kommst eh nicht auf einen Nenner mit Markenfetischisten. 😂

Wobei ich die komplett in einer Farbe lackierten Bikes eher langweilig finde. 🙂

R7

Würd jetzt auch mal ganz frech behaupten, dass du mit der weniger Probleme hast als mit der Aprilia 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung