Welche Loki Comics gehören in welche reihen?

1 Antwort

Die beiden Bände von Loki 2 sind die selben (einmal Vorder- und einmal Rückseite).
Danach käme Loki 3 (Am Ende aller Tage).

Chronologisch käme als nächste eigenständige Serie Wählt Loki (mit einer Ausgabe).

Zuletzt kommt noch Loki - Der Gott, der zur Erde fiel. Dann wärst du bei den Soloserien auch auf dem aktuellsten Stand.

Die Serien sind aber alle unabhängig von einander (vermute ich). Loki ist auch eher eine Figur, die in anderen Serien (als Gegenspieler) auftaucht, anstatt längere, eigene Serien zu bekommen.

JunoTeufel
Fragesteller

Vielen Dank das war echt hilfreich da im Internet nichts zu der Reihenfolge seiner eigenen Bände stand<3

Ich weis das er auch in anderen Comics vor kommt allerdings wollte ich mit seinen Comics beginnen und dann vielleicht in andere Marvel Comics einsteigen.