Welche Lichtschwertkampfform benutzt Rey?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Palpatine Stil oder JarJar Bings Stil

Wird vllt noch irgendwann was herbei erfunden von den Kinofilmmachern.

7,8,9 sind nicht stimmig

EinMarshmello
Fragesteller

Palpatine konnte alle, sogar das Vapaad wie Windu. Jar Jar kann nicht mit einem Lichtschwert umgehen. Es ist nirgendwo bestätigt das er ein Sith ist.

Es muss doch in irgendeinem Buch stehen welchen Stil sie erlernt hat.

Rey benutzt, das gute alte Rumgefuchtelt mit nem Stock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit Star Wars seit meiner Kindheit

EinMarshmello
Fragesteller

Ja das wird's sein xD

Den Stil der Mary Sue mit der unerreichten und unbegrenzten Macht der Plot Armor. Deswegen kann sie mit wenig bis gar keinem Training ausgebildete Kämpfer besiegen, spontan mit einem Lichtschwert umgehen und einfach alles überleben. Und natürlich ohne es gelernt zu haben "Force Healing" beherrschen. Man stelle sich mal vor Obi Wan hätte das damals bei Qui Gon angewandt. Oder Palpatine bei Anakin.

Ich denke ihr Haudrauf Stil entspricht keiner Lehre die man in einer Jedi Akademie beigebracht bekommt.

EinMarshmello
Fragesteller

Meinst du den ersten Teil sarkastisch, ja oder? Keine Ahnung, weil ich weiß nicht so Recht ob ich das ernst nehmen soll xD. Es ist da halt wirklich nur drauf hauen und ohne Logik xd

castoff  04.08.2021, 08:20
@EinMarshmello

Ich meine damit dass man sie ohne Anwendung von Logik stark und erfolgreich darstellen wollte.

EinMarshmello
Fragesteller
@castoff

Ja. Weißt du eig wollte ich die Sequels nie haten und ich bin auch jemand der den 8. besser als den 9. Findet. Ich wusste, dass die neuen niemals an die alten rankommen. Aber als ich den 9. Teil gesehen hab. Da hat's bei mir durchgehauen. Wie kann man sooo viel falsch machen in einem Film?! Rise of Skywalker... Jeder denkt Anakin kommt Back, aber Disney denkt nur _scheix drauf, den brauchen wir nicht_ dann kommt "nur" Luke Back. Luke haben wir ja aber auch davor schon gesehen, ach ich war einfach nur enttäuscht...

Eigentlich ihre eigene die sie mit ihrem Stock kämpft

Aber auch ein bisschen von einem der Kampfstile wahrscheinlich Djem So da Luke auch so kämpft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe mir oft Filme und Serien an

EinMarshmello
Fragesteller

Dem So ist doch meines Wissen eine Form des Soresu welche nur viele aggressive Elemente auch bei haltet oder?^^

EinMarshmello
Fragesteller
@NeikoYT

Djem So wird aber auch von Anakin (blöder Character xD) benutzt. Wird doch auch Weg des Craig Drachen genannt oder?^^

Und wenn es das selbe ist, änekt es dem Soresu nur das es halt viele aggressive Elemente ebenso beinhaltet.

Und das ist halt untypisch fürs Soresu. Da Soresu ja nur blocken und warten auf Fehler des Gegners ist^^