Welche Lichtquelle schmelzt nicht Schnee in Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!

Es gibt einige Lichtquellen in Minecraft, die Schnee nicht schmelzen. Dazu gehören:

  • Der Mond: Wenn der Mond am Himmel scheint, gibt er Licht ab, das Schnee nicht schmilzt.
  • Kürbisse: Kürbisse können als Lichtquelle verwendet werden, um Schnee nicht schmelzen zu lassen.
  • Glowstone: Glowstone ist ein Block, der im Nether gefunden werden kann und kein Schnee schmilzt, wenn er in der Nähe ist.
  • Redstone-Lampen: Redstone-Lampen sind eine andere Art von Lichtquelle, die Schnee nicht schmilzt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung