Welche Leute davon regen euch am meisten auf?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Raucher 81%
Veganer 14%
Iphone User 6%

13 Antworten

Raucher
  1. Weil ich Rauchen strikt ablehne.
  2. Weil ich allein schon den Gedanken an den Geruch hasse.
  3. Dieser Zigarettenqualm klaut mir meine Atemluft.
  4. Immer, wirklich immer weht dieser Rauch in meine Richtung, das bringt mich echt auf die Palme-

Gegen Iphone Nutzer und Veganer habe ich eigentlich nichts.

LG Salty

Raucher

Schrecklich sind manche. Rauchen können sie gerne solange sie niemanden stören,

Aber oft wenn ich lüfte, ist zack das Zimmer verpestet. Und unsere Nachbarin raucht auch noch alle 10 Minuten, selbst um 12 Uhr nachts! Schlimmer geht's nicht.

Zum Glück scheint sie die letzte Zeit nicht mehr da zu sein!

Threesome592
Fragesteller

Kenne ich nur zu gut, manchmal dampft mein blöder Nachbar 40 min lang und verpestet so wie ganze Luft, sodass man nicht lüften kann.

Julian567  16.10.2023, 23:00
@Threesome592

oh Gott solange hat sie aber nie geraucht, mal sehen, vllt verschwindet er bei dir auch wie sie bei mir.

Raucher

Weil es stinkt und man schwer Luft bekommt, wenn man einen Weg entlang gehen muss, auf dem gerade Raucher unterwegs waren

Iphone User stören mich nicht, warum auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus

zLeax33  16.10.2023, 22:05
und man schwer Luft bekommt

Übertreib mal nicht, du bist ja wohl kein Asthmatiker oder sonstiges, der bei Qualm sofort den Reiz kriegt

Raucher

Ich halte Leute, die heute noch rauchen, sogar für geistig verwirrt.

Denn wer soviel Geld dafür ausgibt, um krank zu werden, obwohl die Risiken groß und breit, und noch dazu mit abschreckenden Bildern, auf jeder Packung stehen, muss ja nicht vernünftig denken können und eine Seele hart wie Hornhaut haben.

Raucher

Die anderen regen mich überhaupt nicht auf. Und Raucher nur dann, wenn sie da rauchen wo ich es rieche...