Welche Lenkung für mein RC auto?

1 Antwort

Das sieht nach einem 1:10 er Buggy aus, der schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Der Achsschenkel (Lenkhebel) scheint gebrochen zu sein.

Eigentlich musst Du schauen ob Du das Originalteil noch bekommst. Dazu musst Du den Hersteller und das Modell des Buggys wissen. Wenn Du es mir schreibst, dann kann ich schauen, ob ich da etwas konkreteres zu sagen kann. So wie ich das sehe, wird das aber wohl schwierig bis unmöglich.

Das nächste was man machen könnte, ist zu versuchen ob die komplette Radaufhängung von einem anderen Auto, was noch gebaut wird, passt oder adaptierbar ist. Dann fragt es sich natürlich wieder ob sich das lohnt.