Welche laufende Kosten verursacht ein ausgewachsener Kater?

DaLiLeoMishu  29.01.2024, 15:08

Wie hoch darf der Kilopreis für Katzenfutter und Streu sein?

jeomscan030
Fragesteller

Streu Das Billigste. Futter so mittelmäßig. Kenne die Preise nicht.

1 Antwort

Kann man nicht genau sagen. Was wenn das Tier eine Futterunverträglichkeit entwickelt und du Spezialfutter brauchst? Was, wenn du eine Versicherung für das Tier abschliesst? Was, wenn es krank wird oder einen Unfall hat, und du keine Versicherung hast?

Wer ein Haustier halten möchte, kann nicht auf Sparflamme leben. Ein Tier kann schnell mehrere Tausend Euro kosten, und das ganz unverhofft.

Woher ich das weiß:Hobby – Tierhalterin, schon seit Kind an unserer Umwelt interessiert