Welche Larve ist denn das?

Larve - (Freizeit, Tiere, Schädlinge)

3 Antworten

eine junge Kellerassel

bigsur  29.11.2012, 18:34

Hast du ein Foto oder einen Link der das auch nur annähernd belegt? Oder nur ein bischen geraten...

wonderbold  29.11.2012, 19:03
@bigsur

ich weiss doch,wie Kellerasseln aussehen.Im Garten hab ich die massenweise.Wenn die jung sind,sind die hell.

Ich habe keine Ahnung, aber es sieht echt verdammt fett aus. Töte es einfach mit Feuer bevor es noch mehr Eier legt!

bigsur  29.11.2012, 18:31

Biologie 6. Larven und Puppen legen keine Eier. Das tun nur adulte Käferweibchen.

Fettes Ding - ich kann nur sagen, daß es keine Speck/Teppich/Pelzkäferlarve ist, vermutlich ist es kein Schädling. Sieht auch eher aus wie eine Puppe - kann sich das Ding bewegen?

Lurimaus
Fragesteller

Ja es hat sich ein bisschen hin und her gewunden... habs jetzt raus in den Schnee geworfen...