Welche Läden bieten gutes Qualität an?

2 Antworten

C&A ist 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich, schau am besten woraus das Oberteil besteht, also Stoffe.

Gute Stoffe: Wolle, Seide, Leinen und Baumwolle (Kosten zwar mehr, aber man hat gute Qualität und es hält langer)

Ehr nicht so gute Stoffe: Polyester, Nylon und Acryl ( unter der Kleidung entsteht zusätzliche Hitze, weshalb man schneller anfängt zu schwitzen. Kleidung aus diesen Stoffen ist auch günstiger)

Woher ich das weiß:Recherche
AnonymUser486
Fragesteller

Oh, wusste ich nicht, werde jetzt darauf achten, vielen Dank.