Wo kann man gut einkaufen?

3 Antworten

Du könntest mal bei Zara gucken, ich weiß nicht was für dich zu teuer ist, aber Zara hat richtig schöne Klamotten, Bershka hat auch schöne klamotten…

Aber bei NewYorker gibts auch viele schöne Sachen die nicht Bauchfrei sind und wenn dir etwas gefällt es aber Bauchfrei ist, könntest du 2 Nummern größer nehmen, so mach ich das oft.💖💖💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Kommt natürlich auf deinen Geschmack an, aber ich breche immer gern eine Lanze für den Mode-Einzelhandel vor Ort. Die Beratung ist meist sehr gut und persönlich, die Preise sind fair und die Qualität ist in der Regel sehr ordentlich. Außerdem unterstützt man den lokalen Handel :-). Ich kaufe selber die meisten Sachen im Einzelhandel.. früher auch gern bei K&L Ruppert, aber den haben sie in Würzburg leider geschlossen :-/. War ein guter Laden! AWG ist auch ganz in Ordnung, die haben Markenware für faire Preise, habe da dieses Jahr erst ein tolles Langarmshirt von Tom Tailor gekauft, das ich heute sogar trage.

Empfehlenswert sind auch Outlets, wo man immer wieder 'nen Euro sparen & sehr gute Ware von renommierten Marken bekommen kann, auch die Beratung ist meist gut ... aber das lohnt sich am Ende auch nur, wenn man so was in erreichbarer Nähe hat und nicht eine halbe Weltreise unternehmen muss dafür und ein paar Sachen gleich kauft :-)

Persönlich habe ich noch sehr gute Erfahrungen mit den Onlineshops von Trigema (Shirts, Polos, Jogging, Sportsachen) und Mustang (Jeans, Langarmshirts) gemacht: Schnelle Lieferung, gute Ware, unkomplizierter Bestellvorgang, guter Service. Musste mal ein Jeanshemd zu Mustang zurückschicken, weil's zu klein war^^ ging problemlos :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sandwichtoast13
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort, ich werde da Mal schauen :)

Also: ich bin ein Fan der Firma Hawlinton.

Wobei ich auch schreiben muss, dass ich ziemlich gross (1,78 M) bin, lange Arme und Beine habe, daher XL. Sie haben aber auch kleinere Grössen.

Es ist alles modisch elegant, immer aufregend, hat tolle Passform, (bei meiner Grösse wirklich schwierig) und super Material.

Für top Kleid (Winter) bezahlte ich 46€, aus Wollgemisch, für mein traumhaftes Sommerkleid (Weiss mit dunkelgrünen Kuhflecken, Ballonärmeln und pinke Bordüren) bezahlte ich 25 €. Aus Viskose. Normalpreis war 29 €, aber ich habe paar € Rabatt bekommen.

Ich bin echt verknallt in diese Firma - aber bauchfreie Sachen haben sie nicht....Zumindest habe ich sowas noch nie da gesehen.

Ich würde bauchfrei total lustig aussehen :D

Grüsse und Viel Erfolg : Irene B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung