Welche Kultur interessiert euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Kultur (Bitte nennen!) 45%
Japanische Kultur 27%
Spanische Kultur 18%
Koreanische Kultur 9%
Deutsche Kultur 0%
Vereinigten Staaten Kultur 0%
Französische Kultur 0%

3 Antworten

Andere Kultur (Bitte nennen!)

Kolumbianische sowie allgemein die Geschichte und Kultur der lateinamerikanischen Länder, gefolgt von der der Deutschen. Erste aus Interesse, Neugier und durch meine Lebenspartnerinnen. Die Deutsche aufgrund meiner Herkunft, meiner Wurzeln.

Das sind so die, die bei mir im Fokus sind. Ich interessiere mich jedoch allgemein für andere Kulturen und mir halt die herausgesucht habe, die für mich erst einmal am relevantesten sind. Sei es aufgrund meiner Wurzeln oder meinem Leben vor Ort.

Japanische Kultur

ist halt irgendwie Interessant, korenische kultur gibt nicht wirklich

Andere Kultur (Bitte nennen!)

russische, lateinamerikanische oder arabische

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶